Das sagen unsere Kunden

Mehr als 10.000 Kunden aus der Region und darüber hinaus vertrauen auf unser Portfolio und Markennetzwerk. Eine Auswahl an langjährigen Partnern, die wir mit unseren Werbepaketen und -konzepten begeistern konnten, finden Sie hier:

Südwestdeutsche Salzwerke AG / Salzbergwerk Berchtesgaden

«Für unsere beiden Ausflugsziele, Salzbergwerk Berchtesgaden und Alte Saline Bad Reichenhall, haben wir mit OVB MEDIA Sales einen kompetenten Medienpartner an unserer Seite, der unser Unternehmen in der Region perfekt bewirbt. Durch die speziell auf unsere Wünsche ausgerichtete Kampagnenplanung können wir unsere Zielgruppe perfekt ansprechen.»
Antonia Deinlein, 
Tourismus Marketing

Prechtl Frischemärkte oHG

«rosenheim24.de sowie die anderen 24er-Newsportale sind DIE Online-Nachrichten-Portale unserer Region. Die hohe Reichweite, die seit Jahren steigende Leserzahl und die unkomplizierte Zusammenarbeit mit OVB MEDIA Sales machen diese für uns zur perfekten Werbeplattform.»
Jochen Aumüller, 
Geschäftsführung / Vertrieb

OBI Rosenheim

«Die OVB MEDIA Sales begleitet seit Jahren viele unserer Online-Marketingaktivitäten. Sie bieten uns nicht nur die nötige Plattform um unsere Kunden schnell zu erreichen, sondern haben auch den Relaunch unseres Internetauftritts professionell und kreativ umgesetzt.»
Mirja Hespe, 
Marketing

Auto Eder GmbH

«Als regional agierendes Unternehmen ist für uns ein starker, lokaler und zielgruppenorientierter Medienpartner wichtig! Die OVB MEDIA Sales mit ihren Nachrichtenportalen und spezialisierten Themenumfeldern garantiert eine breite aber auch gezielte Kommunikation entsprechend unserer Anforderungen.»
Franz Knarr, 
Leitung Marketing

Sparkasse Altötting-Mühldorf

«Seit vielen Jahren ist die Sparkasse Altötting-Mühldorf zufriedener Werbepartner der OVB MEDIA Sales. Mit unserer Werbung erreichen wir in unserem Geschäftsgebiet eine hohe Aufmerksamkeit bei den Lesern.»
Katrin Zinsberger, 
Leitung Unternehmenskommunikation

Sie möchten regional erfolgreich werben?