Skip to content

Der ideale Rahmen für Ihren Anlass

Ob stimmungsvolle Firmenevents oder Workshops in ruhiger Atmosphäre: Das MEDIA Forum bietet dank seiner flexiblen und wandelbaren Räumlichkeiten die optimale Location für Ihren Anlass. Die große Dachterrasse mit Blick auf die Bergkulisse macht das Forum für jeden Besucher zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Eventlocation_get-together2
Get-together in Bestlage
Eventlocation_Moderne-technik2
Modernes Equipment, Raumtechnik
Eventlocation_catering2
Regionale Catering-Partner
Eventlocation_parkplaetze2
Parkplätze, gute Verkehrsanbindung
Eventlocation_dachterrasse2
Dachterrasse mit Alpen-Panorama
Eventlocation_modulare-raeume2
57 bis 210 m²: Modulare Raumgröße

Beliebte Anlässe

Infotage
Verkostungen
Geburtstagsfeiern
Jubiläen, Feste
Foto-Location
Team-Events
Schulungen

Jetzt persönliches Angebot anfordern

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und unterstützen Sie gerne.

Jetzt persönliches Angebot anfordern

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und unterstützen Sie gerne.

Die Räumlichkeiten

MEDIA Forum
groß

Das MEDIA Forum + Konferenzraum I eignet sich für Groß­veranstaltungen. Maximal 200 Personen.

MEDIA FORUM

Dieser Raum umfasst ca. 150 Quadratmetet. Platz für 60 bis 110 Personen.

Konferenz-
Raum I

Je nach Bestuhlungsart bietet der Konferenzraum I Platz für 12 bis 42 Personen.

Konferenz-
Raum II

Der Raum verfügt über ein professionelles BRAVIA 4K-LED-Display und eignet sich deshalb für Vorträge, Workshops oder Schulungen. 16 bis 50 Personen.

Ihr Ansprechpartner

Haben Sie Fragen oder möchten gerne eine unverbindliche Beratung? Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir kümmern uns umgehend darum. Bitte achten Sie darauf, korrekte Angaben zu machen, damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können.

Projektmanagement OVB MEDIA Sales
Projektmanagement OVB MEDIA Sales

Ihre Buchungs­anfrage

    Angaben zu Ihrer Person

    Welche Veranstaltung planen Sie?